Serene Silhouettes und Mix Marker

Hallo Ihr Lieben!

Heute abend findet meine nächste Sammelbestellung statt. Wer sich daran beteiligen möchte schickt mir seine Wünsche einfach per E-Mail bis 23 Uhr. Für die heutige Karte wurde auch wieder nur ein Stempelset genutzt. Beide Motive sind in dem Stempelset Serene Silhouettes enthalten.

Serene Silhouettes

Die Perlen aus dem Basic Perlenschmuck lassen sich auf der Folie ganz einfach mit den Stampin‘ Mix Markern anmalen. Die Perlen trocknen sehr schnell und Ihr könnt so Eure Karten noch individueller gestalten und farblich anpassen.

Serene Silhouettes

Als Farbkombination wurde Olivgrün und Himbeerrot genutzt. Die Ränder von dem Farbkarton Flüsterweiß wurden mit einem Schwämmchen in Olivgrün eingefärbt.

Serene Silhouettes

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Serene Silhouettes
  • Stempelkissen: Olivgrün, Himbeerrot
  • Farbkarton: Himbeerrot, Olivgrün, Flüsterweiß
  • Stanzen: 1-3/8″ Kreis
  • Mix Marker: Himbeerrot
  • Zubehör: Papierschneider, Schwämmchen, Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

23. August 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert