Stempelset Nature’s Perfection

Hallo Zusammen!

Bei dieser Karte wurden auch wieder 4 der schönen Sale-A-Bration Artikel genutzt. Die Grundkarte ist Flüsterweiß mit Schiefergrau kombiniert. Auf der oberen Hälfte wurde das Designerpergament im Block Pure Perfektion mit Selbstklebestreifen befestigt, so hat man sauberere Übergänge gegenüber dem Flüssigkleber.

Pure Perfektion

Der Schmetterling und die Blumen stammen aus dem Stempelset Nature’s Perfection und diese wurden in Calypso gestempelt. Der Schmetterling wurde mit der passenden Stanze Eleganter Schmetterling ausgestanzt. Einen Schmetterling aus Farbkarton Calypso ausstanzen und dann beide Schmetterlinge mit Klebepunkten befestigen, bei dem oberen werden die Flügel noch ein wenig nach oben gebogen. Der Spruch ist in dem Stempelset So froh enthalten, diesen fand ich passend zu der Karte.

Pure Perfektion

Das Band Calypso ist in dem Zubehörpaket die schönste Zeit zu finden, dieses wurde um den Farbkarton Schiefergrau gewickelt und mit einer Schleife verschlossen. An der rechten Seite wurde noch ein halbes Papier-Spitzendeckchen mit Flüssigkleber befestigt.

Pure Perfektion

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelsets: So Froh, Nature’s Perfection
  • Stempelkissen: Calypso, Schiefergrau
  • Band: Zubehörpaket die schönste Zeit
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Calypso
  • Designerpergament: im Block Pure Perfektion
  • Zubehör: Papier-Spitzendeckchen, Stanze Eleganter Schmetterling

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

22. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Geburtstag, Karten, Sale-A-Bration 2015 | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert