Osterküken und der Frühling…

Hallo Ihr Lieben!

Die Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken ist für mich eine der schönsten Möglichkeiten um kleine Geschenke zu verpacken. Wie man auch hier wieder sehen kann lässt sich die Form für sehr viele Anlässe gestalten. Die beiden süßen Schachteln habe ich hier gefunden.

Frühling

Das süße Küken wurde aus Farbkarton Osterglocke gemacht. Die Augen wurden einfach mit einem Stampin‘ Write Marker Schwarz aufgemalt. Für die Bäckchen wurde ein Schwämmchen mit Stempelfarbe Osterglocke eingefärbt und aufgetupft. Für die Füße und den Schnabel kam die Stanze Modernes Label zum Einsatz. Die Flügel sind aus der Stanze 1-1/4″ Wellenkreis, einfach mit der Schere halbieren, in der Mitte knicken und nur das untere Stück festkleben.

Frühling

Die schöne Frühlingswiese wurde aus Farbkarton Farngrün gestanzt. Habt Ihr erkannt mit welchem Stempelset die Wiese gestempelt worden ist? Es sind die Stengel der Lotusblume aus dem Stempelset So Froh :-). Verziert mit kleinen Blüten bekommt man doch schon richtig Lust auf Frühling und Sonnenschein.

Frühling:

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: So Froh
  • Stempelkissen: Farngrün, Osterglocke
  • Farbkarton: Osterglocke, Kürbisgelb, Mandarinorange, Farngrün
  • Stanzen: Modernes Label, 1-1/4″ Wellenkreis, Kleine Blüte, Stanzenpaket Itty Bitty Formen (nicht mehr erhältlich)
  • Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Stampin‘ Write Marker Schwarz, Schwämmchen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

24. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Ostern, Sale-A-Bration 2015, Thinlits Formen, Verpackungen, Zierschachtel | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert