Stempelset Mum’s Love

Hallo Ihr Lieben!

Eine Variante zum Muttertag habe ich noch für Euch. In dem Designerpapier im Block Jede Menge Liebe sind so schöne Blätter enthalten und sie eignen sich nicht nur zum Valentinstag, denn auch für die Mamas können sich Herzchen sehen lassen.

Muttertag

Mit der Stanze Eckiger Anhänger wurde ein Etikett gestanzt und mit dem Stempelset Mum’s Love und Memento Stempeltinte bestempelt. An dem Anhänger wurde ein Stück 1/8″ Taft-Geschenkband Glutrot befestigt.

Muttertag

Das Designerpapier wurde mit dem 2.-größten Framelits Banner ausgestanzt. In dem Designerpapier ist unter anderem auch Calypso vertreten, somit wurde der Hintergrund der Karte farblich passend gewählt. Verziert noch mit 2 Herzchen aus dem Glitzerpapier Rot, die Ihr mit dem Herz aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente ausstanzen könnt.

Muttertag

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Mum’s Love
  • Stempelkissen: Memento
  • Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block: Jede Menge Liebe
  • Band: 1/8″ Taft-Geschenkband Glutrot
  • Stanzen: Eckiger Anhänger, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
  • Zubehör: Glitzerpapier Rot, Framelits Banner, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

08. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Muttertag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert