Die Post war da …

Hallo Zusammen!

Ab Morgen geht es kreativ bei mir weiter mit einer Vorschau des Kataloges. Hier könnt Ihr schon einmal das neue Cover begutachten :-). Auch wieder sehr schön wie ich finde.

Ich werde an diesem Wochenende erst einmal den Katalog durchstöbern und ein wenig beschriften. Als Demonstratorin durfte man eine kleine Auswahl im Vorverkauf bestellen. Wenn ich mir die Ware angeschaut habe, ist Kreativität angesagt und ich werde euch ab Morgen ein paar Beispiele zeigen.

Ich freue mich sehr, dass der Postbote noch am Samstag gekommen ist. Manche sagen es ist wie Weihnachten :-), ich sage wie Geburtstag, denn Weihnachten nenne ich es erst wenn auch ich die volle Auswahl aus dem Katalog habe :-).  Es sind tolle neue Produkte und die neuen In Color 2015/2016 Farben haben es mir jetzt schon angetan.

Seid Ihr schon genauso neugierig wie mein Kater Filou? Dann schaut doch morgen wieder vorbei. Bis dahin spielt er noch mit den schwarzen Bändern, die um die Kartons geschweißt waren oder mit dem Füllmaterial. Wobei er auch ein sehr guter Paketwächter ist. Dann wird sich auf den Karton gelegt und geschlafen, so das ich nicht an die Ware komme :-).


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen Mamas einen schönen Muttertag :-).

Ich freue mich auf Euch… Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

09. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Liebe Sabrina, bin auch schon ganz neugierig und freue mich auf morgen. LG Gisa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert