Stempelset Hello Life

Hallo Ihr Lieben!

Das Stempelset „Hello Life“ hat es mir echt angetan, eigentlich bin ich nicht so für englische Sprüche, aber dieser Spruch ist wirklich wunderschön. In dem Set sind viele schöne Stempel enthalten, auch die 3 geschwungenen Stempel sind toll und Herzchen gehen ja auch immer 🙂 zu verschiedenen Anlässen.

Valentinstag

Das Designerpapier im Block Jede Menge Liebe wurde einmal als Hintergrund genutzt und die anderen wurden in Streifen geschnitten das nur eine Seite in die Stanze Fähnchen (von hinten) gesteckt und gestanzt wird, so kann man wunderbar mit der Länge der Streifen spielen. Verziert wurde die Karte mit einem Herz aus den Motiv-Drahtclips Basics, ich fand es sehr passend zu dem Designerpapier.

Valentinstag

Der schöne Spruch aus dem Stempelset „Hello Life“ wurde mit VersaMark Tinte gestempelt und mit Stampin‘ Emboss Prägepulver Schwarz und dem Erhitzungsgerät heiß geprägt. Dieser Effekt sieht auf Designerpapier sehr schön aus und der Spruch erhält einen schönen Glanz.

Valentinstag

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Hello Life
  • Stempelkissen: VersaMark, Stampin‘ Emboss Prägepulver Schwarz
  • Farbkarton: Glutrot, Flüsterweiß
  • Designerpapier: im Block jede Menge Liebe
  • Zubehör: Motiv-Drahtclips Basics, Erhitzungsgerät, Stanze Fähnchen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. Januar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Kullerkarte, Valentinstag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert