Du bist mein Lichtblick…

Hallo Zusammen!

In dem schönen Stempelset „Für jeden Gruß ein Etikett“ ist dieser süße Spruch enthalten. Als ich den Spruch gelesen hatte wollte ich unbedingt etwas mit Licht oder einem Teelicht machen und dieses kleine Geschenk kam dabei heraus. Es eignet sich nicht nur zum Valentinstag sondern auch als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch finde ich.

Du bist mein Lichtblick

Die Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken ist im Frühjahr-/Sommerkatalog auch weiterhin für Euch erhältlich. Es wurden 2 gegenüberliegende Seiten mit dem Memento Stempelkissen bestempelt und dann mit dem Stampin‘ Up! Mix-Marker Set Osterglocke angemalt, so sieht es aus als wenn die Lichterkette strahlt. Die anderen beiden Seiten wurden mit der Textured Impressions Prägeform Herzen durch die Big Shot gekurbelt. Verziert wurde die Schachtel mit dem 1/8″ Taft-Geschenkband Glutrot und einem gestanzten Herz, für welches das Herz aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente genutzt wurde.

Du bist mein Lichtblick

Die Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken hat eine tolle Form in der man wunderbar kleine Geschenke verstauen kann. Da diese Verpackung aus weißem Pergament gemacht worden ist wurde ein Flacker-Teelicht darin versteckt, es kann einfach in der Packung eingeschaltet werden und es sieht im dunklen wirklich süß aus. Ich hoffe man kann es etwas auf dem Foto erkennen :-).

Du bist mein Lichtblick

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Für jeden Gruß ein Etikett
  • Farbkarton: Glutrot, A4 weißes Pergament
  • Memento Stempelkissen, Stampin‘ Up! Mix-Marker Set Osterglocke, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
  • Zubehör: Big Shot, Textured Impressions Prägeform Herzen, Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, 1/8″ Taft-Geschenkband Glutrot

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

26. Januar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Valentinstag, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert