Stempelset Du bist fabelhaft

Hallo Zusammen!

Eine Karte mit dem Stempelset Du bist fabelhaft hatte ich Euch ja schon gezeigt und nun möchte ich Euch noch einen anderen Stempel aus diesem Set zeigen. Der gestempelte Spruch kann mit den Framelits Sprechblasen und der Big Shot schnell ausgestanzt werden. Bei den Farbkartons kamen 2 der neuen In Colorfarben zum Einsatz, Taupe und Melonensorbet.

Du bist fabelhaft

Es wird eine neue Prägeform Boho-Chic geben, diese hat mir auf Anhieb gefallen und wie gefällt sie Euch? Das passende Pünktchen-Spitzenband in Taupe mit einem Stück Juteband in Weiß werden hinter der Sprechblase mit dem Tacker befestigt. Damit es besser hält, tackert Ihr die Bänder einfach zwischen Reststücken vom Farbkarton zusammen, so könnt Ihr alles mit Stampin‘ Dimensionals befestigen ohne das Euer Spruch vom Band abfällt :-).

Du bist fabelhaft

Auf den Hintergrund kamen noch ein paar Spritzer Taupe und Melonensorbet, als Highlight ein bisschen Bling bling :-), die Strasssteinchen natürlich.

Du bist fabelhaft

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Du bist fabelhaft
  • Stempelkissen: Melonensorbet
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Melonensorbet, Taupe
  • Band: 1″ Pünktchen-Spitzenband Taupe, Juteband in Weiß
  • Zubehör: Basic Strassschmuck, Prägeform Boho-Chic, Framelits Sprechblasen, Tacker

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂

Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

18. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Gut gemacht, Sabrina.
    Die neuen Farben finde ich toll. LG Gisa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert