Explosionsbox zur Hochzeit mit Torte

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch eine Explosionsbox zur Hochzeit, die ich für einen Mustertisch zum Thema Hochzeit gefertigt habe. Sollte sie Euch gefallen würde ich mich riesig über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen :-)… Ich bin sehr stolz auf diese Box mit dem schönen Inhalt.

Explosionsbox zur Hochzeit

Der Inhalt kommt zum Vorschein wenn man den Deckel abhebt, dann faltet sich die Box von alleine auf.

Explosionsbox zur Hochzeit

Ich habe mich für eine eckige Torte entschieden, und da ich Schmetterlinge liebe durften diese überall auf der Box flattern. Übrigens ist diese Torte mit Geheimfach, denn wenn die Torte angehoben wird, kann man darunter Geld oder eine andere Kleinigkeit verstecken.

Explosionsbox zur Hochzeit

Das Designerpapier, welches man sich während der Sale-A-Bration aussuchen durfte, habe ich mir genau für solche Anlässe bestellt.

Explosionsbox zur Hochzeit

Manche Stempelsets sind zwar nicht mehr erhältlich aber bleiben bei mir und werden nicht verkauft :-).

Explosionsbox zur Hochzeit

Die Schuhe erinnern mich irgendwie immer ans Tanzen :-), genau das sollte man ja auch bei solch einem schönen Ereignis tun.

Explosionsbox zur Hochzeit

Einen Umschlag, wo Ihr die Glückwünsche hinein stecken könnt :-).

Explosionsbox zur Hochzeit

Heute werden mal keine benutzten Materialien aufgezählt, solltet Ihr Fragen haben dürft Ihr Euch gerne melden. Schickt mir einfach eine Mail an Sabrina@Stempel-Villa.de oder schreibt mir einen Kommentar.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

16. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | 8 Kommentare

Kommentare (8)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert