Schokoladen-Aufzug

Hallo Zusammen!

Bei dem heutigen Schokoladen-Aufzug habe ich mich farblich an der Tafel Schokolade orientiert, diese hat mir so gut gefallen und die Kombination schwarz mit gold sah sehr edel aus. Das Stempelset „Tape It“ nutze ich sehr gerne für die männlichen Varianten. Das Satinband und Geschenkband passte dazu einfach perfekt.

Envelope Punch Board

Es wurden mehrere Stempel aus dem Set „Tape It“ mit Versamarktinte auf den Farbkarton gestempelt und mit Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold und dem Erhitzungsgerät geschmolzen, ich mag diesen Effekt. Der Spruch Happy Birthday stammt übrigens aus dem Stempelset „Spruch-reif“, dieser wurde auch embosst. Die Folie Gold rundet das Ganze noch etwas ab.

Envelope Punch Board

Den Effekt des Schokoladen-Aufzuges sieht man, wenn man an dem Band zieht und die Tafel Schokolade aus der Verpackung gefahren wird.

Envelope Punch Board

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Tape It, Spruch-reif
  • Stempelkissen: Versamark
  • Farbkarton: Schwarz + Folie Gold
  • Bänder: 5/8″ Satinband Gold, 1/8″ Geschenkband Gold
  • Stanzen: Modernes Label, Dekoratives Etikett
  • Zubehör: Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold, Erhitzungsgerät, Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

22. September 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburtstag, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert