Geschenkverpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo Zusammen!

Am vergangenen Wochenende wollte ich das Parfüm noch etwas netter verpacken. Das Designerpapier Petrol und das 1/8″ Geschenkband Silber passten gut zu der Verpackung des Parfüms. Die Verpackung wurde mit dem Simply Scored Falzbrett und dem Envelope Punch Board gemacht, genau diese beiden Hilfsmittel sind aus meinem Workshopzimmer nicht mehr wegzudenken :-). Wie schnell man damit tolle Verpackungen zaubern kann…

Envelope Punch Board

Um das obere Stück wurde etwas Kordel Flüsterweiß gewickelt, man kann natürlich auch durch die gestanzten Löcher ein breiteres Band ziehen. Ein Geburtstagsgruß darf natürlich nicht fehlen, für diesen wurde das Stempelset „Fürs Etikett“ ausgesucht und mit der Stanze Edles Etikett passend ausgestanzt. Ein Dekoratives Etikett wurde dahinter mit Stampin‘ Dimensionals befestigt.

Envelope Punch Board

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Fürs Etikett
  • Stempelkissen: Petrol
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Designerpapier im Block Prachtfarben
  • Band: Kordel Flüsterweiß, 1/8″ Geschenkband Silber
  • Stanzen: Dekoratives Etikett, Edles Etikett
  • Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Envelope Punch Board

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

23. September 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board, Geburtstag, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert