Schön dass es dich gibt…

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen bei der ich wieder ein paar neue Artikel benutzt habe. Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Flüsterweiß gewählt. Den Farbkarton Saharasand habe ich an den Seiten je 1/2cm gekürzt und mit der Prägeform aus dem Sale-a-Bration 2014 durch die Big Shot gekurbelt. Die Prägeform ist übrigens eins der tollen Sachen die Ihr Euch während der Sale-a-Bration 2014 pro 60€ Bestellwert gratis aussuchen dürft.

Dann möchte ich Euch noch diese süßen Blüten zeigen die es in dem kommenden Frühjahrsmini gibt. Für meine Karte habe ich alle 6 Blüten genommen die in dem Stempelset enthalten sind so habt Ihr schon einen kleinen Einblick :-), es gibt dazu auch die passende Elementstanze. Das Stempelset und die Stanze gibt es auch als Produktpaket (S.33) dann könnt Ihr 15% sparen, das ist doch super oder?

Frühjahrskatalog

Für diese Karte habe ich mir alle In Color 2013-2015 ausgesucht. Mit der  1″ Element Stanze Quadrat habe ich von jeder In Color Farbe ein Quadrat gestanzt. Jeweils eine Blüte wird mit einem Stampin‘ Write Marker in den In Color Farben 2013-2015 angemalt, dann gestempelt und gestanzt. Die Blüten einfach mit den Fingern ein wenig nach oben biegen und beides mit den Stampin‘ Dimensionals aufeinander kleben.

Frühjahrskatalog

Der Stempel “ Schön das es dich gibt“ ist aus einem Set (S.25) aus dem kommenden Frühjahrskatalog. Da ich 5 In Color Farben hatte konnte ich jedes Wort anders farbig mit den Stampin‘ Write Markern anmalen und aufstempeln. Hast Du interesse an dem Stampin‘ Write Marker Koffer ? Dann ist das hier vielleicht ein schönes Angebot für dich (alle Stifte sind auffüllbar).  Auf 2 Blüten habe ich noch die Perlen aus dem Basic Perlenschmuck geklebt.

Frühjahrskatalog

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Kandiszucker, Jade, Altrose, Pistazie, Rharbarberrot, Flüsterweiß, Saharasand
  • Stempelset: 2 neue aus dem kommenden Frühjahrsmini
  • Stampin‘ Write Marker: Kandiszucker, Jade, Altrose, Pistazie, Rhabarberrot
  • Elementstanze: 1″ Quadrat, 1 neue aus dem kommenden Frühjahrskatalog
  • Prägeform: Sale-a-Bration Flyer 2014
  • Zubehör: Big Shot, Stampin‘ Dimensionals, Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

25. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Sale-a-Bration 2014 | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert