Du bist etwas ganz Besonderes….

Hallo Zusammen!

Für die heutige Karte habe ich mich für einen Stempel aus dem kommenden Sale-a-Bration Flyer 2014 entschieden. Er gehört zu einem Set (S.14), das Ihr Euch pro 60€ Bestellwert während der Sale-a-Bration gratis aussuchen dürft. Ich denke das dieses Set eines der Favoriten von Euch sein wird :-). Das Set ist passend auf die Framelits Formen Etikett-Kunst (S.186) abgestimmt. In den Framelits Formen sind 4 verschiedene Größen enthalten. Ich habe die beiden kleinsten Größen verwendet.

Frühjahrskatalog

Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Vanille Pur genutzt und den Farbkarton Morgenrot an jeder Seite 1/2 cm kürzer geschnitten und aufgeklebt. Auf ein Stück Farbkarton Vanille Pur wurde in Espresso gestempelt und mit der kleinsten Form Etikett-Kunst durch die Big Shot (S.184) gekurbelt. Mit der nächst größeren Form wird nur ein Stück Farbkarton Espresso ausgestanzt. Für die Blüten habe ich ein schönes Stempelset aus dem kommenden Frühjahrsmini genutzt zu dem es auch die passende Element Stanze gibt. Beides ist auch in einem Produktpaket (S.33) zusammen mit einer Ersparnis von 15% erhältlich.

Frühjahrskatalog

Die Blüten werden in Espresso auf den Farbkarton Morgenrot gestempelt und mit der passenden Stanze gestanzt. Bei den Blüten werden einfach ein wenig die Ränder nach oben gebogen und mit einem 1/2 Stampin‘ Dimensional (S.175) befestigt. So erhält man einen schönen Effekt. Den letzten Schliff erhält man mit dem Basic Perlenschmuck S.171), einfach die kleinen Perlen in die Blütenmitte kleben.

Frühjahrskatalog

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Vanille Pur, Espresso, Morgenrot
  • Stempelset: Sale-a-Bration 2014 und Frühjahrsmini
  • Stempelkissen: Espresso
  • Elementstanze: Frühjahrsmini
  • Framelits-Form: Etikett-Kunst
  • Zubehör: Big Shot, Basic Perlenschmuck, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

24. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Sale-a-Bration 2014 | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert