Schnell und einfach…

Hallo Ihr Lieben!

Das Designerpapier im Block Einfach tierisch hat sehr schöne Motive, dieses Motiv fand ich sehr schön als Hintergrund. Alles in allem ist diese Karte schnell und einfach gefertigt. Ab und zu muss es manchmal einfach mal schnell gehen, aber es soll trotzdem etwas her machen :-).

Thanks

Mit der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar, wurde die breiteste der 3 Stufen ausgesucht. Die Blume stammt aus dem Stempelset Beautiful Bunch, diese wird nach dem Stempeln mit der passenden Stanze Zierblüte ausgestanzt und auf dem Fähnchen befestigt.

Thanks

Das Garn Metallic-Flair Silber wurde mehrmals um das Fähnchen gewickelt und mit einer Schleife versehen. Die Natur-Elemente Wortwörtlich sind einfach toll, das Holz hat eine schöne Farbe. Das Wort wurde mit Flüssigkleber auf dem Fähnchen befestigt.

Thanks

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Beautiful Bunch
  • Stempelkissen: Memento
  • Farbkarton: Schwarz und Flüsterweiß
  • Designerpapier: im Block Einfach tierisch
  • Stanzen: Zierblüte, Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Zubehör: Garn Metallic-Flair Silber, Natur-Elemente Wortwörtlich

Schaut doch morgen wieder vorbei, dann gibt es die neuen Angebote der Woche. Einen schönen Tag :-)…liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

14. Juli 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert