kleine Verpackung…

Hallo Zusammen!

Die Woche startet mit einer kleinen Verpackung, die Ruck Zuck gemacht ist. Eine Anleitung mache ich Euch noch ein anderes Mal dazu, im Moment habe ich wenig Zeit um Anleitungen zu erstellen. Sie ist aus einem Blatt Designerpapier im Block Einfach tierisch entstanden, die Blätter haben ein tolles Maß für kleine Verpackungen. Wobei sie sich auch als Kartenhintergrund eignen, aber dazu schaut doch einfach morgen wieder vorbei :-).

kleines Geschenk

Auch hier gibt es wieder die Kombination der Stanzen Edles und Dekoratives Etikett. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Einfach toll, dieses ist exklusiv nur mit dem Shopping-Vorteil bestellbar. Der Stempel wurde mit den Stampin`Write Markern angemalt und mit Steinchen aus dem Basic Strassschmuck verziert.

kleines Geschenk

Die Enden wurden mit einem Stück dicke Kordel Chili verschlossen und schon hat man eine kleine süße Verpackung :-).

kleines Geschenk

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Einfach toll
  • Stampin‘ Write Marker: Gartengrün, Chili, Calypso
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Chili
  • Designerpapier: im Block Einfach tierisch
  • Stanzen: Dekoratives Etikett, Edles Etikett
  • Zubehör: Papierschneider, dicke Kordel Chili, Basic Strassschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche…liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

13. Juli 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert