Schneemannsuppe

Heute zeige ich Euch meine Nikolausgeschenke von gestern, es waren insgesamt 10 Stück. Es sind zwar noch nicht alle verteilt aber die meisten haben Ihre Schneemannsuppe schon 🙂

Schneemannsuppe

Ich fand die Schneemannsuppe eine süße Geschenkidee 🙂 – natürlich auch für meine Kolleginnen – die Schokodrops und Marshmallows schmilzen in der heißen Schokolade und werden mit der Zuckerstange umgerührt. Es sieht aus als wenn der Schneemann in Eurer Suppe schmilzt. Schmeckt sehr süß und die kcal möchte glaube ich niemand wissen :-). Da es ja genug Zubehör von Stampin‘ Up! gibt kann man einige Sets nutzen um diese Idee nachzubasteln.

Schneemannsuppe

Auf dem Bild könnt Ihr sehen wie die Geschenktüte gefüllt ist.

Schneemannsuppe

Schneemannsuppe (Text)

Wenn es draußen kälter wird, die eine oder andere Schneeflocke schwirrt. Dann wird es Zeit Dich aufzuwärmen, mit einer Schneemannsuppe von der alle schwärmen. Ein Stäbchen zum rühren ist auch dabei, gib Wasser hinzu, schon ist es mit dem frieren vorbei. Auch an die Marshmallows habe ich gedacht. Schlürfe sie langsam mit bedacht, denn eine Schneemannsuppe hat noch jedem Freude gebracht.

Den Text habe ich aus dem www. Leider stand nicht dabei von wem der Text ist.

Heute abend findet meine Sammelbestellung statt, schreibt mir Eure Wünsche einfach bis 23 Uhr.

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Aquamarin
  • Stempelsets: Winterzauber, Snow Day, Grüße zum Fest
  • Stempelkissen: Aquamarin, Schwarz, Kürbisgelb
  • Elementstanzen: 1″ Kreis, 1-1/4″ Wellenkreis
  • Bigz Form: Geschenktüte (nicht mehr im Katalog)
  • Zubehör: Big Shot, Zellophantüten, Basic Strassschmuck, Klebepunkte
  • Sonstiges: heiße Schokolade, Marshmallows, Zuckerstange, Schokodrops(alles nicht SU)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende…liebe Grüße Sabrina

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

07. Dezember 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Hallo Sabrina!
    Falls ich so einen Newsletter von Dir bekomme, wäre das prima.
    Liebe Grüße
    Silvia

  2. Liebe Sabrina, deine Schneemannsuppe sieht sehr hübsch aus! Darf ich fragen wo du die Trinkschokoladebeutel her hast? Würde das gerne auch nachmachen zum Verschenken!
    LG Jutta

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert