Schneeflocken Festive Flurry…

Heute zeige ich Euch eine Karte zu Weihnachten. Ein Din A4 Blatt aus dem Farbkarton Cremeweiß – der ist sehr schön strukturiert – längs halbieren und so falten das beide Seiten wieder aneinander treffen, die eine Seite ist länger als die andere. Einfach die Maße so variieren wie es Euch am besten gefällt.

Festive Flurry

Die beiden Flocken in Aquamarin auf den Farbkarton Cremeweiß stempeln und mit den passenden Framelits Formen durch die Big Shot kurbeln. Für die zweit kleinste Framelits Form habe ich das Glitzerpapier silber benutzt.

Die Flocken mit den Stampin‘ Dimensionals aufeinander kleben so bekommt Ihr einen tollen 3D Effekt. Das Geschenkband wird um die Karte gelegt und mit der Flocke nur halb auf die linke Seite der Karte geklebt. So kann die Karte noch geöffnet werden. Nun noch eine Schleife binden und Eure Karte ist verschlossen.

Festive Flurry

Einen schönen Weihnachtsspruch auf die vordere Seite stempeln, ich habe das Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße benutzt. Die größte Flocke habe ich in den inneren Teil gestempelt und es ist noch genügend Platz auf der anderen Seite um Euren Text zu schreiben.

Festive Flurry

Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Verwendete Materialien:

  • Farbkarton: Cremeweiß
  • Glitzerpapier: Silber
  • Stempelsets: Festive Flurry, Wunderbare Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen: Aquamarin
  • Framelits Formen: Flockentanz
  • Band: 1/8″ Geschenkband in Silber
  • Zubehör: Big Shot, Stampin Dimensionals, Schneidemaschiene

Ich wünsche Euch einen schönen Tag…liebe Grüße Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

03. Dezember 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert