Projekte mit den Stampin‘ Up! Mix Markern

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich Euch noch eine kleine Auswahl von tollen Projekten zeigen die mit den Stampin‘ Up! Mix Markern coloriert worden sind. Ein wenig habe ich ja auch schon mit den Markern gespielt, es war trotzdem toll die Schauwand der Mix Marker zu sehen.

Mix Marker

Es wurden schöne Verpackungen und Karten damit coloriert und ausgestellt.

Mix Marker

Wundervolle Scrapbookseiten und Stempelmotive waren zu sehen. Es sind so viele schöne Stempelsets in dem neuen Jahreskatalog die sich für die Mix Marker eignen.

Mix Marker

Ich hoffe das Ihr die Stifte auch schon testen konntet :-).

Mix Marker

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

18. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Demotreffen Frankfurt | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert