Karte für die Schauwand

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte noch ein paar Karten zusätzlich zu den Mini Ritter-Sport Verpackungen gemacht. Eine davon hing dann als Beitrag von mir an der Schauwand. Manche Wände waren nach Themen oder passend zu Stempelsets unterteilt und meine Karte war an der Wand der neuen In Color Farben 2014-2016. Auch diese passen wie immer perfekt zu einander. Der Spruch war einfach passend zu dem Demotreffen.

Karte Schauwand

Es wurden auch alle 5 neuen Farben verwendet. Auf die Grundkarte Farbkarton Waldmoos wurde ein Blatt des Designerpapiers im Block Mondschein mit dem Hintergrundstempel World Map und der Stempelfarbe Lagunenblau bestempelt und geklebt.

Karte Schauwand

Das Band wurde einfach mit einer Miniklammer befestigt. Einen schönen Effekt erhaltet Ihr wenn hinter den gestanzten Teilen Stampin‘ Dimensionals befestigt werden.

Karte Schauwand

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Waldmoos, Flüsterweiß
  • Designerpapier: im Block Mondschein
  • Stempelkissen: Brombeermousse, Lagunenblau, Waldmoos
  • Stempelsets: Sprüchefeuerwerk, World Map
  • Framelits: Feuerwerk
  • Band: 3/8″ Besticktes Satinband Orangentraum
  • Zubehör: Stampin‘ Dimensionals, Miniklammern 1/8″, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

17. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Demotreffen Frankfurt | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert