Prize Patrol – Ich habe auch gewonnen!

Yeah!!! Ich habe bei dem Demotreffen in Frankfurt bei der Prize Patrol etwas gewonnen. Ich freue mich riesig :-). Bei der Anmeldung morgens konnte man sich eine Losnummer ziehen und im Laufe der Veranstaltung wurden 3 Verlosungen gemacht. Es wurden dann auf den Leinwänden die Losnummern angezeigt die gewonnen hatten. Ich habe die Karten-Kollektion Project Life Glück ist… und das passende Zubehörpaket gewonnen. Wie schön es mit dem gerippten Geschenkband in Bermudablau verpackt war :-).

Prize Patrol

Die Blume gab es als Anerkennung wenn man dieses Jahr aufgestiegen ist und das Stampin‘ Up! Startprogramm mit Erfolg abgeschlossen hat. Ich durfte direkt stehen bleiben :-), da ich beides geschafft habe.

Prize Patrol

Der Karton sieht schon so schick aus. Ich freue mich jetzt schon darauf damit zu basteln. Mal sehen was ich daraus zaubern werde.

Prize Patrol

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)…. liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

08. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Sehr schön, Glückwunsch zum Erfolg und dem Gewinn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert