Petal Parade

Hallo Zusammen!

Heute habe ich ein wenig mit den schönen Artikeln der Sale-a-Bration gespielt :-), die Ihr Euch je 60€ Bestellwert gratis aus dem Flyer aussuchen dürft. Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Saharasand gewählt und nur die vordere Seite mit der Prägeform Punktemeer geprägt. Der Farbkarton Pistazie wurde auf die Maße 13,9 cm x 9,5 cm geschnitten und aufgeklebt. Der Farbkarton Flüsterweiß wird auf die Maße 10 cm x 8 cm geschnitten. Es wurde in 2 Farben das Stempelset Petal Parade aufgestempelt und dann mit dem Papierschneider in 4 Stücke geteilt.

Petal Parade

Die 4 Stücke werden mit Stampin‘ Dimensionals auf der Karte befestigt. Der Spruch Alles Liebe gehört zu dem Stempelset „Etwas ganz Besonderes“.

Petal Parade

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Saharasand, Pistazie, Aquamarin
  • Stempelset: Petal Parade, Etwas ganz Besonderes
  • Stempelkissen: Pistazie, Aquamarin
  • Zubehör: Texture Boutique Prägemaschine, Stampin‘ Dimensionals, Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

04. März 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Geburtstag, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert