Mini-Album zur Geburt mit den Zoobabies

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch einen kleinen Auftrag. Es wurden die Zoobabies gewünscht und wo passen alle 8 süßen Tiere rein die in dem Stempelset vertreten sind :-)? Natürlich in ein kleines Mini-Album, das ich Euch heute zeigen möchte.

Mini-Album

Die Stücke für das Album und die Felder werden mit dem Papierschneider zurecht geschnitten.

Mini-Album

Die Zoobabies wurden mit den Stampin‘ Write Markern verschiedenfarbig angemalt und aufgestempelt – unten in der Beschreibung habe ich alle benutzten Farben aufgelistet.

Mini-Album

Auf der Rückseite des Albums kam das Stempelset Kleine ganz groß zum Einsatz. Die Ecken der kleinen Felder wurden mit der Elementstanze Eckenabrunder gestanzt und die Ränder wurden mit einem Schwämmchen in Zartrosa eingefärbt. Als Verschluß wurde ein Stück Kordel Flüsterweiß hinter ein kleines Feld geklebt.

Mini-Album

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß
  • Designerpapier: im Block Zartrosa (Pastell)
  • Stempelset: Zoobabies, Kleine ganz groß
  • Stempelkissen: Zartrosa
  • Stampin‘ Write Marker: Schiefergrau, Schwarz, Calypso, Schokobraun, Farngrün, Wildleder, Safrangelb, Anthrazitgrau
  • Elementstanze: Eckenabrunder
  • Band: Kordel Flüsterweiß
  • Zubehör: Papierschneider, Schwämmchen, Mehrzweck-Flüssigkleber

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

02. März 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Karten, Zoo Babies | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert