Passende Tischkarten oder Geschenkanhänger

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch die passenden Tischkarten zur Zierschachtel oder man benutzt sie als Geschenkanhänger. Die Zierschachteln habe ich Euch am Wochenende schon im letzten Post gezeigt. Auch hier wurde wieder die Variante mit dem Stempelset Work of Art genommen. Ihr stanzt Euch aus einem 1/4 Din A4 Blatt Farbkarton Glutrot eine Bigz Top Note aus und falzt diese genau in der Mitte. Gestempelt wurde mit dem Stempelset Work of Art und der StazOn Tinte Schwarz.

Work of Art

Für den Gürtel wurden auch wieder das Glitzerpapier Silber und die Stanzen Ticket-Duo und geschwungenes Mini-Etikett genutzt.

Work of Art

Innen wurde einfach eine halbe Top Note in Flüsterweiß aufgeklebt. Dort könnt Ihr dann den Namen, Euer Menu oder auch, wenn es als Geschenkanhänger genutzt wird, einen Spruch-Stempel Für…/Von… wie z.B. aus dem Stempelset Für Dich oder Christbaumfestival nutzen. In Kombination mit der Zierschachtel sieht es wirklich süß aus.

Work of Art

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Work of Art
  • Stempelkissen: StazOn Schwarz
  • Farbkarton: Glutrot, Flüsterweiß
  • Stanzen: Ticket-Duo, geschwungenes Mini-Etikett
  • Zubehör: Bigz Top Note, Big Shot, Glitzerpapier Silber

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

17. November 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert