Passend zum Herbst…

Hallo Zusammen!

Bei uns gab es am vergangenem Wochenende noch Sonnenschein, der zu langen Spaziergängen eingeladen hat. Das schöne Herbstwetter hatte mich zu dieser Karte inspiriert.

Herbst

Die Prägeform Im Wald passt ja auch einfach perfekt zum Herbst. Die Blätter, die man im Hintergrund sieht wurden einfach mit den Framelits Laub ausgestanzt. Der Spruch wurde auf Farbkarton Honiggelb mit Stempelfarbe Waldmoos gestempelt.

Herbst

Die kleinen Blätter stammen aus dem Zubehör der Thinlits Formen Pillow Box Quadrat. Der Leinenfaden wird einfach dazwischen geklebt, dafür eignen sich die Klebepunkte sehr gut.

Herbst

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Zwischen den Zweigen
  • Farbkarton: Vanille Pur, Waldmoos, Honiggelb, Orangentraum
  • Zubehör: Leinenfaden, Framelits Laub, Prägeform Im Wald, Stanze 2″ Kreis, Thinlits Formen Pillow Box Quadrat

Jetzt bereite ich weiter vor für den Weihnachtsbasar morgen :-). Am Montag geht es kreativ weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

07. November 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Herbst/Winter 2015, Karten | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Schöne Karte!
    Wir haben auch den Herbst sehr genossen – sogar heute ist ganz wunderbares sonniges Herbstwetter!

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert