Gastgeschenke mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben!

Heute Abend um 20 Uhr findet meine nächste Sammelbestellung statt, wer noch etwas benötigt sendet mir gerne bis 20 Uhr seine Wünsche. Meine süßen Gastgeschenke möchte ich Euch noch zeigen, diese waren für eine Stempelparty, wo es um unser Envelope Punch Board ging.

Gastgeschenke

Somit gab es passende kleine Gastgeschenke, in diese passen kleine Küsschen oder Ritter-Sport Würfel. Die Farbkombination Schokobraun und Gold finde ich sehr edel. Die Banderole wurde aus dem Designerpergament im Block Winterwunderland geschnitten. Verziert mit einem Stern und passendem Band lassen sich solche kleinen Geschenke sehen, oder?

Gastgeschenke

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Schokobraun
  • Zubehör: Envelope Punch Board, Stanze mittelgroßer Stern, Designerpergament im Block Winterwunderland, Kordelschnurr Gold, Glitzerpapier Gold

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis morgen wenn es wieder die neuen Angebote der Woche gibt 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

10. November 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert