Osterhase…

Hallo Zusammen!

Heute gibt es noch eine kleine Inspiration zu Ostern. Diese süße Idee habe ich hier gefunden. Mit der Bigz L Pommes-frites-Schachtel  könnt Ihr ganz schnell eine süße Schachtel herstellen. Die Schachtel wurde einmal aus Farbkarton Savanne und einmal aus dem Designerpapier im Block Neutralfarben (Savanne) gestanzt. So konnte der vordere und innere Teil mit dem Designerpapier beklebt werden. Gefüllt wurde die Schachtel mit kleinen lila Eiern, die in einer Zellophantüte verpackt worden sind.

Ostern

Der Hase besteht aus verschiedenen gestanzten Teilen, diese schreibe ich Euch unter den Beitrag. Die gestanzten Teile wurden alle mit einem Schwämmchen an den Rändern mit Stempelfarbe Kirschblüte eingefärbt. Die Tatzen wurden mit dem Stampin‘ Write Marker Kirschblüte aufgemalt.

Ostern

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Fürs Etikett
  • Stempelkissen+Stampin’Write Marker: Kirschblüte
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Savanne
  • Designerpapier im Block: Neutralfarben-Savanne
  • Stanzen: Boho-Blüten, 1-1/4″ Kreis, kleines Oval, großes Oval, Edles Etikett
  • Zubehör: Big Shot, Bigz L Pommes-frites-Schachtel, Zellophantüten, Schwämmchen
  • Band: Leinenfaden, 1/2″ Saumband Savanne

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche…liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

30. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Ostern, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert