kleine weiße Hasen…

Hallo Ihr Lieben!

Ich stecke in der Vorbereitung für einen Ostermarkt am kommenden Wochenende :-), somit gibt es heute diese kleinen weißen Hasen zu sehen. Inspiriert wurde ich dabei von einer Schneidedatei für meinen Plotter. Da ich im Moment keine Zeit habe mich mit dem neuen Maschinchen auseinander zu setzen gibt es diese Variante. Für die Hasen braucht man noch nicht mal viel Material und sie sind ruckzuck fertig.

Hase

Für die Ohren wurden die Stanzen kleines und großes Oval genutzt und aufeinander geklebt, das untere Stück wird einfach umgeknickt und an der Schachtel befestigt. Für die Bäckchen einfach ein Schwämmchen mit Stempelfarbe Kirschblüte einfärben und auftupfen. Das Gesicht wurde mit dem Stampin‘ Write Marker Schwarz aufgemalt. Die Hasen können sich doch sehen lassen, oder was meint Ihr?

Hase

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte
  • Stempelfarbe: Kirschblüte
  • Stanzen: kleines und großes Oval
  • Zubehör: Stampin‘ Write Marker Schwarz, Schwämmchen, Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Ostern, Thinlits Formen, Verpackungen, Zierschachtel | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert