Notizblock – nur für mich…

Hallo Zusammen!

Bei einer kleinen Shoppingtour habe ich kleine Notizbücher entdeckt. Immer und überall kleine Notizzettel, kennt Ihr das :-). Immer wenn man eine Idee hat und es schnell notieren möchte, so kommen doch einige Zettel zusammen. Mein Kalender füllt sich im Laufe der Woche immer damit.  Somit habe ich mir was Gutes getan und einen Notizblock für mich gemacht. Auf dem Stempel steht ja auch, etwas für Dich :-). Dann hat das suchen auch ein Ende. Die Blätter sind perforiert um sie herauszutrennen oder sie bleiben im Block.

Notizblock

Ich habe mir den Originaldeckel abgemessen und dann einfach den Farbkarton Aquamarin und das Designerpapier „Süße Sorbets“ mit dem Papierschneider zurechtgeschnitten. Den Spruch „Etwas für Dich“ aus dem Stempelset „Wimpeleien“ habe ich mit den Stampin‘ Write Markern in Aquamarin und Altrosé angemalt und aufgestempelt. Die Elementstanze Dekoratives Etikett passt gut um den Spruch auszustanzen. Den Rand des Etiketts habe ich mit den Schwämmchen in Aquamarin eingefärbt. 

Notizblock

Das Glitzerpapier Silber könnt Ihr super selbst mit der Stanze Fähnchen ausstanzen und nur kleine Elemente nutzen. Wie es geht zeige ich Euch auf dem nächsten Foto.

Notizblock

Als Tipp: hinter dem Glitzerpapier wird eine Schicht Papier abgezogen. So klebt und hält das Papier besser. Das Designerpapier und die Stanze Fähnchen sind beides Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer 2014, die Ihr Euch je 60€ Bestellwert gratis aussuchen dürft.

Notizblock

Fertig ist mein Notizblock :-), auf die nächsten Ideen die notiert werden sollen.

Mit dem Notizblock nehme ich an der Match the Sketch Challenge teil.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß
  • Designerpapier: Süße Sorbets SAB
  • Glitzerpapier: Silber
  • Stempelset: Wimpeleien
  • Stampin‘ Write Marker: Aquamarin, Altrosé
  • Elementstanze: Fähnchen SAB, Dekoratives Etikett
  • Zubehör: Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber, Schwämmchen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

22. Februar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Sale-a-Bration 2014 | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert