Leckere Liebesgrüße Tütenset

Hallo Zusammen!

Meine Candy-Verlosung läuft bis zum 8.3.14 wer noch teilnehmen möchte findet alle Informationen auf der Startseite :-).

Heute nutze ich eine schnelle Verpackungsvariante. Das tolle Set ist einer der schönen Artikel die Ihr Euch während der Sale-a-Bration 2014 bei einem Bestellwert von 60€ gratis aussuchen dürft. Ihr kennt das ja bestimmt, wenn man noch schnell weg will und nicht mit leeren Händen da stehen möchte. Somit ist es einfach eine tolle Idee wenn es mal schnell gehen soll. In dem Tütenset „Leckere Liebesgrüße“ ist schon alles enthalten was man dazu braucht. 12 bedruckte Zellophantüten, 12 beidseitig bedruckte Drahtbinderverschlüsse, 12 vorgeschnittene Anhänger und 1 Bogen mit glitzernden Herz-Aufklebern.

Leckere Liebesgrüße

Süßigkeiten hat man ja fast immer im Haus :-). Ich habe mich für die Retrobonbons entschieden die ich beim letzten Einkauf entdeckt habe. Zum ersten weil sie so lecker sind und einen an die Kindheit erinnern und zum zweiten weil ich die Farben so schön passend fand. Ich habe mich für die weiße Seite des Anhängers entschieden und den Stempel aus dem Set “ Etwas ganz Besonderes“ in Mandarinorange aufgestempelt. Ein glitzerndes Herz darf natürlich als kleines Highlight nicht fehlen.Leckere Liebesgrüße

Ich werde jetzt meinen freien Tag und das bescheidene Wetter genießen und gehe den ganzen Tag basteln. Ohhh.. wie freue ich mich 🙂

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Stempelset: Etwas ganz besonderes (SAB)
  • Stempelkissen: Mandarinorange
  • Zubehör: Leckere Liebesgrüße Tütenset

Ich bin jetzt in der Stempel-Villa ;-)….liebe Grüße Sabrina.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

21. Februar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Aktionen, Allgemein, Sale-a-Bration 2014, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert