neue Pillow Box als Quadrat

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch meine erste Inspiration mit den neuen Produkten aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog. Für alle Big Shot Besitzer ist dieser Katalog ein Traum finde ich :-). Für alle die der Pillow Box nachgetrauert haben, hier kommt eine tolle neue Alternative. Eine neue Thinlits Form Pillow Box Quadratisch, ich hätte nicht gedacht, dass sie so groß ist.

Pillow Box

Die Form gibt es auch als Produktpaket, bei dem Ihr mit dem passenden Stempelset A Little Something 15% sparen könnt gegenüber dem Einzelkauf. Bei der Form sind insgesamt 8 Stanzformen enthalten, also noch mehr tolles Zubehör… Die beiden Rahmen gehören übrigens auch dazu, mit diesen könntet Ihr auch Ausschnitte in Eure Boxen stanzen.

Pillow Box

Für die vordere Seite der Box wurde das Designerpapier Am Waldrand und für die Rückseite wurde ein Stück Flüsterweiß genutzt. Der Stempel wurde mit Stampin‘ Write Markern in verschiedenen Farben angemalt und aufgestempelt. Um die Box wurde das passende Baumwollband in Himbeerrot gelegt und mit der Kordelschnur Gold zusammen gebunden.

Pillow Box

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: A Little Something
  • Stampin‘ Write Marker: Himbeerrot, Orangentraum, Waldmoos
  • Farbkarton: Waldmoos, Flüsterweiß
  • Designerpapier: Am Waldrand
  • Thinlits Formen: Pillow Box Quadrat
  • Band: Baumwollband Am Waldrand Himbeerrot, Kordelschnur Gold

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… liebe Grüße

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

11. August 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Herbst/Winter 2015, Thinlits Formen, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert