Mini Boxen zur Geburt…

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es kleine Mini-Boxen passend zu den Mini-Karten, die ich Euch hier schon einmal gezeigt habe. In die Mini-Geschenkboxen passt ein Schnuller oder kleine Söckchen :-). Da die Mini-Karten so gut angekommen sind wollte ich noch passende Boxen basteln. Und weil die Mini-Geschenkboxen ja schon fertig sind, brauchten diese nur noch verziert werden.

Mini-Boxen

Bei den süßen Tierchen wurde dieses mal aber Savanne genutzt.

Mini-Boxen

Alle weiteren Elemente wurden fast so übernommen, das Stempelset Zum Nachwuchs ist einfach nur süß.

Mini-Boxen

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Zum Nachwuchs
  • Stempelkissen: Himmelblau, Savanne, Melonensorbet
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Himmelblau, Melonensorbet
  • Zubehör: Designer-Motivklebeband Süße Kleinigkeiten, Designerknöpfe Creme-Flair, Juteband in Weiß, Mini-Geschenkschachteln

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

10. August 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburt, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert