Mini-Milchkarton

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich Euch diesen kleinen Mini-Milchkarton zeigen. Ein kleines schnelles süßes Mitbringsel oder auch als Tischdeko bei einer Feier ein toller Hingucker. Mit der Big Shot und der Bigz L Mini-Milchkarton Form ist er im Nu hergestellt. Ich habe 4 verschiedene Sale-a-Bration Produkte benutzt die Ihr Euch für je 60€ Bestellwert gratis aus dem SAB Flyer aussuchen dürft.

Mini-Milchkarton

Für die Seiten kam das schöne Designerpapier süße Sorbets zum Einsatz. Das kleine Fähnchen wurde in Aquamarin gestempelt es ist aus dem Stempelset Im Fähnchenfieber und wurde mit der passenden Elementstanze Fähnchen ausgestanzt. Mit der Stanze wurde noch das Glitzerpapier Silber gestanzt und dahinter geklebt. Ein Stück Kordel Aquamarin aus dem Zubehörset Süße Sorbets wickeln und alles zusammen mit Stampin‘ Dimensionals an dem Mini-Milchkarton befestigen so erhaltet Ihr einen schönen 3D Effekt. Damit der Karton beim öffnen nicht zerissen werden muss verschließe ich Ihn lieber mit einer Klammer.

Mini-MilchkartonBenutzte Materialien Stampin‘ Up!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

07. Februar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Bigz Mini Milchkarton, Sale-a-Bration 2014 | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert