Kürbiszeit…

Hallo Ihr Lieben!

Zu den kleinen Kürbissen wurde ich durch meine erste Kürbissuppe in diesem Jahr inspiriert. Das lustige Gesicht auf dem Kürbis stammt aus dem Stempelset Sparkly Seasons und dieses kann natürlich auch wunderbar in schwarz gestempelt werden und zur Halloweenzeit genutzt werden. Bei meiner Variante wurde Ton in Ton gearbeitet mit Kürbisgelb.

Kürbis

Der Herbstliche Gruß gehört zu dem Stempelset Zwischen den Zweigen und wenn dieser einfach auf einen helleren Farbkarton gestempelt wird, scheint diese Farbe dann durch. Hier wurde Stempelfarbe Waldmoos auf Farbkarton Kürbisgelb gestempelt. Die Thinlits Zierschachtel ist aus meinem Stempelreich einfach nicht mehr wegzudenken, ich mag diese schöne Form sehr.

Kürbis

Der Leinenfaden passt einfach toll zu den herbstlichen Farben. Die kleinen Blätter sind mit dem Zubehör der neuen Thinlits Formen Pillow Box gestanzt worden. Der Leinenfaden wird zwischen die Blätter mit Klebepunkten geklebt.

Kürbis

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Zwischen den Zweigen, Sparkly Seasons
  • Stempelkissen: Kürbisgelb, Waldmoos
  • Farbkarton: Kürbisgelb, Waldmoos
  • Thinlits Formen: Pillow Box, Zierschachtel für Andenken
  • Zubehör: Leinenfaden, Klebepunkte

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

07. September 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Halloween, Herbst/Winter 2015, Thinlits Formen, Verpackungen, Zierschachtel | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert