Spitztüten für kleine Geschenke…

Hallo Ihr Lieben!

Die Vorbereitungen für meinen Workshop heute sind abgeschlossen und nun freue ich mich nachher auf neue Teilnehmer. Morgen habe ich Zeit eingeplant, um endlich eine ganze Reihe neuer Sachen auszuprobieren, um Euch ab Montag neue Werke zu zeigen. Ich mag diese Spitztüten sehr gerne, sie haben eine tolle Form und sie lassen sich mit Kleinigkeiten füllen. Was in diesen steckt wird aber nicht verraten :-). Für die Tüten wurde das neue Designerpergament im Block Zauberwald genutzt, es sind tolle Designs in Gold oder Schwarz aufgedruckt.

Spitztüten

Der nächste Favorit ist die Elementstanze Schneeflocken. Mir hat das Produktpaket mit dem passenden Stempelset Flockenzauber auch auf Anhieb gefallen, und es war auch bei fast jeder Bestellung dabei. Bei meinen Kunden scheint das einer der Top Artikel zu sein :-). Gestempelt habe ich jedoch nicht, denn ich wollte Euch gerne die Kombination der gestanzten Flocken zeigen. Die untere Flocke ist aus Metallic-Folie Gold und die obere ist aus Glitzerpapier Gold, beides einfach toll für die Weihnachtszeit. Die Kordelschnur Gold passt auch sehr gut dazu.

Spitztüten

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Designerpergament: im Block Zauberwald
  • Band: Kordelschnur Gold
  • Zubehör: Elementstanze Schneeflocken, Glitzerpapier Gold, Metallic-Folie Gold

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und ich freue mich, wenn Ihr am Montag wieder vorbei schaut!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

05. September 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Herbst/Winter 2015, Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert