kleine Geschenkverpackungen alles aus SAB Artikeln

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch 2 kleine Boxen. Wieder einmal habe ich das schöne Kartenset aus dem Sale-a-Bration Flyer umfunktioniert :-). Das ist ein tolles Set in dem schon sehr viel Zubehör enthalten ist. Aus einem Stück von dem enthaltenen Designerpapier habe ich 2 Boxen hergestellt. Einfach die gefalzte Linie entlang schneiden.

Box

Nun wird der Selbstklebestreifen auf die unbedruckte Seite einmal an eine kurze und an eine lange Seite geklebt. Beide rote Schutzstreifen entfernen. Die kurzen Seiten werden aneinander geklebt das es wie eine Küchenrolle aussieht. Nun die Seite zusammen drücken wo der andere Selbstklebestreifen befestigt ist. Beachtet dabei bitte das sich die lange Naht seitlich befindet und nicht in der Mitte ist. Die andere Seite wird genau entgegen gesetzt zusammen gedrückt. Ich klebe diese Seite nicht zu sondern verschließe sie lieber mit einem schönen Band, und diese beiden Bänder sind auch schon mit in dem Set enthalten. So kann man die Box immer noch befüllen und sie ist doch zu schade um sie auseinander zu reißen, oder?Box

In dem Set ist auch das schöne goldene Banner enthalten wo ein vorgestanzter Stern herausgedrückt werden kann. Das Banner und die Fähnchen wurden mit Stampin‘ Dimensionals an den Boxen befestigt. Den kleinen Stern habe ich mit den Klebepunkten befestigt, einfach zwischen den Fingern eine Kugel daraus machen :-). Das Stempel Set und die passende Elementstanze sind übrigens auch 2 Sale-a-Bration Artikel die Ihr Euch bei 60€ Bestellwert gratis aussuchen dürft.

Box

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Flüsterweiß
  • Designerpapier: Sale-a-Bration Artikel
  • Stempelset: Sale-a-Bration Artikel
  • Stempelkissen: Mandarinorange und Bermudablau
  • Elementstanze: Sale-a-Bration Artikel
  • Band: gehört mit zu dem Sale-a-Bration Set
  • Zubehör: Papierschneider, Sebstklebestreifen, Klebepunkte

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

20. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Sale-a-Bration 2014, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert