Karte mit Produkten des neuen Frühjahrskataloges

Hallo Ihr Lieben 🙂 !

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich mit den neuen schönen Artikeln aus dem kommenden Frühjahrskatalog und einem Sale-a-Bration Artikel gemacht habe. Der Stempel gehört zu einem Set welches Ihr Euch während der Sale-a-Bration 2014 unter anderem bei einem Bestellwert von je 60€ gratis aussuchen dürft. Das schöne Designer-Motivklebeband findet Ihr im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 22. Das Band hat eine tolle goldene Farbe, es kann geschnitten, gerissen und bestempelt werden. Das goldene Paillettenband findet Ihr auf Seite 23. Man kann auch die Pailletten von dem Band ziehen und damit kleine Akzente setzen. Ich habe das Band mit 3 Klebepunkten befestigt. Den Stempel habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker Savanne angemalt und aufgestempelt.

Alles Liebe

Der Stempel kann perfekt mit der Framelits Form Etikett-Kunst (Seite 186 für 27,95€ JK) und der Big Shot (S. 184 JK) ausgestanzt werden. Von der gestreiften Kordel in gold (S.24 Frühjahr) habe ich eine Schleife gebunden und mit einem Klebepunkt (S.174 JK) befestigt.

Alles Liebe

Benutzte Materialien Stampin’ Up!

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Vanille, Savanne
  • Stempelset: Etwas ganz Besonderes Sale-a-Bration Flyer 2014
  • Stampin’ Write Marker: Savanne
  • Framelits Form: Etikett-Kunst
  • Band: Paillettenband, gestreifte Kordel gold (beides Frühjahrskatalog)
  • Zubehör: Stampin’ Dimensionals, Designer-Motivklebeband Farbenwunder

Ich wünsche Euch einen schönen Tag icon smile Geschenkbox mit dem Envelope Punch Board liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

21. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Sale-a-Bration 2014 | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Eine hübsche Goldkarte! Bis jetzt hab ich die Pailletten immer einzeln aufgeklebt, weil sie mir am Stück immer vom Faden gerutscht sind… Sieht aber klasse aus, so ein Paillettenband. Und auch die kleine Kordelschleife ist hübsch, die putzt die Karte so richtig heraus. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert