Karte zur Hochzeit

Hallo Zusammen!

Es sind in den letzten Tagen ein paar Hochzeitskarten entstanden die ich Euch nach und nach zeigen werde. In dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind wirklich tolle neue Produkte zum Thema Hochzeit. Mit diesen könnt Ihr Eure Einladungskarten selbst oder schöne Glückwunschkarten gestalten. Eigentlich heiratet gerade leider niemand in meinem Umfeld, aber Muster werden ja trotzdem benötigt :-). Aber wer weiß, das Jahr hat ja gerade auch erst begonnen und die Hochzeitssaison hat ja auch noch nicht angefangen.

Zur Hochzeit

Das neue Stempelset Perfekter Tag ist einfach wunderschön und vielseitig. Der Rankenkreis wurde extra um das Wort Glück gestempelt :-). Wenn Ihr den Abdruck etwas zarter haben möchtet stempelt ihn einfach vorher einmal ab. Mit embosster Schrift sieht es auch toll aus, aber das zeige ich Euch ein anderes mal. Als kleines Highlight noch am Ende des Geschwungenen ein Basic Strassschmuck aufsetzen. Die Herzchen wurden mit dem Stampin‘ Write Marker Kirschblüte einfach ausgemalt.

Zur Hochzeit

Das Designerpapier Trau dich sieht wirklich toll aus. Bei dem Juteband in Weiß habe ich ein größeres Stück auseinander geschnitten, so entstehen dann einzelne Kordeln. Die Accessoires Trau dich runden eine Hochzeitskarte noch ab.

Zur Hochzeit

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Perfekter Tag
  • Stempelkissen: Saharasand, Kirschblüte +Marker, Farngrün
  • Farbkartons: Flüsterweiß, Saharasand
  • Designerpapier: Trau dich
  • Zubehör: Accessoires Trau dich, Juteband in Weiß, Basic Strassschmuck

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

31. Januar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Hochzeit, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert