Glückwünsche zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Heute folgt meine 2. Karte zur Hochzeit mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!. Die Kombination aus Saharasand und Flüsterweiß passt wirklich gut zu dem Designerpapier Trau dich und es sieht sehr edel aus.

Zur HochzeitAls Hintergrund wurde ein Papier-Spitzendeckchen genutzt welches mit einer süßen Schleife verziert worden ist. Für die Schleife wurde ein Stück 7/8″ Spitzenband mit der Basic Basisklammer und einer Perle aus dem Basic Perlenschmuck genutzt. Wenn die Klammer aufgebogen ist kann man sie wunderbar durch das Spitzendeckchen stecken und von der Rückseite befestigen. Die gestempelten Motive stammen alle aus dem Stempelset Perfekter Tag. Als Stempelfarben wurde die Kombination Kirschblüte, Farngrün und Saharasand genutzt.

Zur HochzeitDie Framelits Banner in 2 verschiedenen Größen wurden durch die Big Shot gekurbelt, ich finde sie runden den Hintergrund schön ab. Das Spitzendeckchen und der Kreis wurden jeweils mit Stampin‘ Dimensionals aufeinander befestigt, so erhält man einen schönen 3D Effekt.

Zur Hochzeit

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Perfekter Tag
  • Stempelkissen: Kirschblüte, Farngrün, Saharasand
  • Farbkarton: Saharasand, Flüsterweiß
  • Designerpapier: Trau dich
  • Band: 7/8″ Spitzenband in Saharasand
  • Zubehör: Süße Pünktchen Basisklammer, Basic Perlenschmuck, Papier-Spitzendeckchen, Framelits Banner, Big Shot, Stanze 2″ Kreis

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

02. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Hochzeit, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert