Herbstliche Leckereien-Boxen

Hallo Ihr Lieben!

Die schöne Leckereien-Box ist auch in einem herbstlichen Design, da ich gerne die neue Prägeform Im Wald mit dem passenden Stempelset Zwischen den Zweigen testen wollte. Ihr findet beide Artikel im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 39. Sie sind auch als Produktpaket erhältlich, so spart Ihr dann 15% gegenüber dem Einzelkauf.

Thinlits Leckereien-Box

Für die Boxen wurde der Farbkarton Vanille Pur genommen. Der Gruß stammt übrigens aus dem Stempelset Fröhliche Stunden, dieser wurde mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt und mit einem Stampin‘ Dimensionals befestigt. Die kleinen Blätter hatte ich noch übrig, diese wurden mit dem Zubehör der Thinlits Formen Pillow Box Quadrat gestanzt. Die Eule darf natürlich nicht fehlen und wurde in Espresso auf einen Zweig gestempelt.

Thinlits Leckereien-Box

Die kleinen Blätter wurden in Orangentraum, Honiggelb und Waldmoos immer an die Zweige gestempelt, es macht Spaß und sieht wirklich schon nach Herbst aus.

Thinlits Leckereien-Box

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Zwischen den Zweigen, Fröhliche Stunden
  • Stempelkissen: Honiggelb, Espresso, Waldmoos, Orangentraum
  • Farbkarton: Waldmoos, Vanille Pur, Orangentraum
  • Thinlits Formen: Leckereien-Box, Pillow Box Quadrat
  • Zubehör: Stanze Abreißetikett, Prägeform Im Wald

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

14. September 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Herbst/Winter 2015, Leckereien-Box, Thinlits Formen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert