Herbstliche Hamburger Schachteln

Hallo Zusammen!

Im Moment bereite ich verschiedene Verpackungen in herbstlichem Design vor. Die Hamburger Schachtel darf natürlich nicht fehlen, denn in diese passt doch eine Menge hinein. Der Spruch „Alles Gute“ gehört zu dem Stempelset Grußelemente, dieses Set steht im Moment immer griffbereit, denn es sind viele schöne Spüche enthalten.

Herbstliche Hamburger Schachtel

Der Spruch wurde in Espresso auf Farbkarton Kürbisgelb gestempelt, das Blatt gehört zu den Framelits Formen Laub, welches vorher schon ausgestanzt werden kann. Verziert wurden die Blätter noch mit einem Stück Leinenfaden, der vorher zu einer Schleife gebunden worden ist, dann mit einem Klebepunkt befestigen.

Herbstliche Hamburger Schachtel

Das größere Blatt ist Farbkarton Vanille Pur und auf dieses wurde mit dem „Stempelset Blättertanz“ und Versamark Tinte gestempelt. Danach mit Emboss Prägepulver Gold und dem Erhitzungsgerät heiß prägen. Diese Blätter aber bitte erst danach mit der Form ausstanzen, da es sonst beim prägen an den Fingern heiß wird :-).

Herbstliche Hamburger Schachtel

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Blättertanz, Grußelemente
  • Stempelkissen: Espresso, VersaMark
  • Farbkarton: Vanille Pur, Espresso, Kürbisgelb
  • Zubehör: Leinenfaden, Framelits Formen Laub, Erhitzungsgerät, Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

13. September 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Herbst/Winter 2015, Verpackungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hallo Sabrina,
    die Schachteln sind toll geworden, die Blätter wirken
    sehr edel und die Farbkombination ist einfach super!
    Kann ich mir auch gut für Weihnachten vorstellen:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert