Geschenkschachtel Schnelle Überraschung

Hallo Zusammen!

Mittlerweile werden Süßigkeiten bei mir fast nur noch farblich passend verpackt :-), und da es eine schöne neue Sorte der kleinen quadratischen Schoki gab, fielen mir sofort die neuen In Color Farben ein. Ich bin froh, immer ein Set Geschenkschachteln Schnelle Überraschung im Haus zu haben, in dem Set sind 8 sandfarbene Schachteln für 8,50€ enthalten. Verzieren kann man dann passend zum Anlass oder wenn Ihr die Lieblingsfarben des Beschenkten wisst. Es passt wirklich viel hinein und sie sind lebensmitteltauglich, also auch super um Kekse oder andere Leckereien schön zu verpacken. Die neuen In Color 2015-2017 treffen Gold :-).

Geschenkschachtel

Für die Geschenkschachtel wurde eine Banderole aus Farbkarton Grasgrün und einem kleineren Stück Designerpergament Goldfantasien gefertigt. Mit der Stanze Herzbordüre wurden am oberen Rand kleine Herzchen ausgestanzt. Die gestanzten Herzchen könnt Ihr, wie hier zu sehen, auch noch mit einem Klebepunkt aufkleben oder für ein anderes Projekt aufbewahren :-). Für die Blüte wurde der Stempel Bloom for You genutzt, Ton in Ton Ockerbraun gestempelt und mit der passenden Stanze Zierblüte gestanzt. Die neuen Blütenakzente sind so süß und passen auch wunderbar auf die Blüte, auch diese kann einfach mit einem Klebepunkt befestigt werden :-).

Geschenkschachtel

Mit der Stanze Herzbordüre wurde noch etwas weißes Pergament gestanzt, dieses passte natürlich gut zur Banderole. Es wurden 0,5 cm dünne Streifen aus Farbkarton Grasgrün geschnitten und diese dann einfach mehrmals über ein Falzbein gezogen, schon ringeln sie sich :-). Noch ein Stück Pailettenband Gold dazu und dann zusammen tackern und hinter der Blüte mit Stampin‘ Dimensionals befestigen.

Geschenkschachtel

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Bloom for You
  • Stempelkissen: Ockerbraun
  • Farbkarton: Grasgrün, Ockerbraun, weißes Pergament
  • Designerpergament: Goldfantasie
  • Stanzen: Zierblüte, Herzbordüre
  • Zubehör: Geschenkschachtel Schnelle Überraschung, Pailettenband Gold, Tacker, Blütenakzente

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

29. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert