Mit Liebe gemacht und verpackt…

Hallo Zusammen!

Heute sollte eine selbst gemachte Leckerei verpackt werden. In dem Glas ist Honig aus Blütenblättern vom Löwenzahn, super lecker kann ich Euch sagen. Mir fiel sofort die schöne Thinlits Form Bienenstock ein, in Verwendung mit dem weißen Pergament sieht es aus wie echte Honigwaben :-).

Stempel-Villa-Honig1

Im neuen Jahreskatalog gibt es das schöne Baumwollpapier in Grasgrün, welches man super über den Deckel stülpen kann. Da es sehr dünn ist, reißt es auch nicht und konnte mit der Kordel Curry-Gelb umwickelt werden. Könnt Ihr erkennen aus welchen Dingen ich die Blüte gemacht habe? In dem Set Baumwollpapier ist auch Curry-Gelb enthalten, dieses wurde 3 mal mit der Stanze Zierblüte ausgestanzt. Die Blätter wurden dann alle mit der Fransenschere eingeschnitten und mit den Fingern ein wenig geknuddelt. Die Mitte der Blume kann man mit der Bigz L Form Bouquet machen, auch hier wieder mehrere Lagen übereinander. Wenn alle Teile gestanzt sind, können sie mit einer Miniklammer zusammen gesteckt werden.

Stempel-Villa-Honig2

Die Herzchen wurden mit der Stanze Herzbordüre gemacht, diese passen natürlich, wenn Ihr ein schönes Geschenk liebevoll verpacken möchtet.

Stempel-Villa-Honig3

Damit man auch weiß was in dem Glas ist wurde mit der Stanze Etikettanhänger ein Stück Farbkarton Honiggelb ausgestanzt, das Stück Pergament blieb übrig und wurde einfach mit einem Stück Leinenfaden am Etikett befestigt. Mit den Project Life Schreibstiften wurde der Text geschrieben, der Text schimmert durch das Pergament durch und nun hoffe ich das dieses Geschenk gut ankommt :-).

Stempel-Villa-Honig4

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: weißes Pergament, Honiggelb
  • Band: Kordel Curry-Gelb, Leinenfaden
  • Stanzen: Etikettanhänger, Zierblüte, Herzbordüre
  • Zubehör: Big Shot, Bigz L Bouquet, Thinlits Bienenstock, Baumwollpapier, Fransenschere, Project Life Schreibstifte, Miniklammer

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, meins beginnt heute mit dem nächsten Workshop ;-). Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

30. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert