Falzschachtel zu Weihnachten…

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Verpackung mit einer besonderen Form zu Weihnachten. Die Farbkombination aus Savanne, Lagunenblau mit ein wenig Silber gefällt mir sehr gut.

Falzschachtel

In dem Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße sind die tollen Flocken enthalten, auch die kleinen Punkte mit dem Spruch findet Ihr dort. Die kleinen Punkte sehen auch auf dunklem Farbkarton mit weißer Stempelfarbe schön aus, wie kleine Schneeflocken.

Falzschachtel

Die Elementstanze Schneeflocken hat mir auf Anhieb gefallen. Die untere Flocke wurde aus der Metallic-Folie Silber gestanzt, die kleinere Flocke mit dem Glitzerpapier Silber wird einfach mit einem Stampin‘ Dimensional befestigt. Dahinter wurde ein Stück Garn Silber gewickelt.

Falzschachtel

Wer Lust hat diese Box nachzubasteln kommt hier zu der Anleitung.

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Winterliche Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen: Savanne, Lagunenblau
  • Zubehör: Papierschneider, Elementstanze Schneeflocken, Garn Metallic-Flair Silber, Glitzerpapier Silber, Metallic-Folie Silber, Basic Strassschmuck, 1/8″ Geschenkband Silber

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

29. Oktober 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert