Faltalbum Stern

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch noch eins meiner Weihnachtsgeschenke. Ich empfehle, den Selbstklebestreifen dafür zu benutzen.

Stern

Der Stern ist ein wunderbares Geschenk und er ist toll angekommen. Auf die vordere Seite kommt der Stempel Wunschzettel den ich einfach schön finde.Die Innenseiten habe ich vorher mit dem Hintergrund Stempel En Francais in Savanne gestempelt. Einfach toll um schöne Hintergründe zu zaubern.

Stern

Wenn das Faltalbum aufgeklappt ist entsteht dieser schöne Stern. Man kann schöne Fotos hinein kleben und dann verschenken.

Stern

Auf die Rückseite kam der Stempel aus dem Set Joyful Christmas in Chili.

Stern

Die tolle Anleitung findet Ihr hier mit den Maßangaben.

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Schokobraun, Flüsterweiß
  • Designerpapier: im Block Stilmix
  • Glitzerpapier: Champagner
  • Stempelsets: Wunschzettel, Joyful Christmas, En Francais, Wunderbare Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen: Schokobraun, Chili, Savanne
  • Elementstanze: Stanzenpaket Weihnachtsminis Stern
  • Band: 1/2″ Saumband
  • Zubehör: Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals, Selbstklebestreifen

Ich wünsche Euch einen geruhsamen 1.Weihnachtstag :-)….liebe Grüße Sabrina…

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

25. Dezember 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert