etwas für einen Herren…

Hallo Zusammen!

Es wurde mal wieder Zeit für eine Karte in der Herrenvariante. Die Farbkombination Saharasand, Lagunenblau und Farngrün passt sehr gut zusammen. Bei dieser Karte wurde die geprägte Seite einmal anders herum aufgeklebt. Die Stanze Eckiger Anhänger ist auch vielseitig einsetzbar, ich finde es sehr schön, wenn das gestanzte Stück auf einer Karte plaziert wird.

Ausgezeichnet

Der gestempelte Gruß gehört übrigens in das Stempelset Ausgezeichnet. Das Band und ein auseinander geschnittenes Stück Juteband in Weiß wurden mit dem Tacker hinter dem Gruß befestigt. Ein Sternchen aus dem Glitzerpapier Silber passt auch sehr gut dazu.

Ausgezeichnet

Das Designerpapier Süße Träume und die Designerknöpfe Süße Träume eignen sich nicht nur um Karten zur Geburt zu basteln. Dann noch 3 gestanzte Pfeile aufkleben, die Ihr mit einem Mal mit der Stanze Pfeilbordüre ausstanzen könnt.

Ausgezeichnet

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Ausgezeichnet
  • Stempelkissen: Lagunenblau, Saharasand
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Farngrün
  • Band: 3/4″ Geschenkband mit Fischgrätmuster Farngrün
  • Designerpapier: Süße Träume, Glitzerpapier: Silber
  • Stanzen: Pfeilbordüre, Eckiger Anhänger
  • Zubehör: Prägeform Große Punkte, 1-3/8″ Kreis, Juteband in Weiß, Designerknöpfe Süße Träume

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

01. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Geburtstag, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert