Hello Kitty mit passendem Inhalt…

Hallo Ihr Lieben!

Als ich diese süße Verpackung bei meiner Demo Kollegin Carol gesehen hatte musste ich sie sofort speichern :-), einfach zuckersüß oder? Ein Anlass wird sich bestimmt finden, hatte ich mir gedacht. Nun war es soweit und eine kleine neue Erdenbürgerin hat das Licht der Welt erblickt…

Hello Kitty

Da es diese süßen Babysöckchen bei mir im Laden (Hauptjob) gibt, fiel mir die Verpackung sofort wieder ein. Es passen sogar beide Paar Babysöckchen hinein :-). Auch hier wieder ein schönes Beispiel, was man aus der Thinlits Formen Zierschachtel zaubern kann.

Hello Kitty

Benutzte Stampin’Up! Produkte:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone, Schwarz, Osterglocke
  • Zubehör: Fransenschere, Thinlits Formen Zierschachtel
  • Stanzen: 1/2″ Kreis, kleines Herz

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :-)…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

02. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburt, Thinlits Formen, Verpackungen, Zierschachtel | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert