Der Herbst ist da…

Hallo Zusammen!

Heute geht es weiter mit dem nächsten Workshop Projekt. Die schöne Prägeform Im Wald mit dem passendem Stempelset Zwischen den Zweigen war eines meiner ersten Artikel aus dem Herbstkatalog, beides hat mir auf Anhieb gefallen und sie sind auch als Produktpaket erhältlich, bei dem Ihr dann 15% sparen könnt gegenüber dem Einzelkauf.

Der Herbst ist da...

Die Grundkarte und das vordere Stück ist aus Farbkarton Vanille Pur, den vorderen Teil habe ich jeweils 0,5 cm kleiner geschnitten. Nachdem dieses Stück geprägt wurde, kam ein Schwämmchen mit etwas Stempelfarbe Savanne zum Einsatz. Einfach nur gerade über die Baumstämme wischen und schon bekommt Ihr einen tollen Hintergrund.

Der Herbst ist da...

Die kleinen Blätter werden einfach quer Beet auf die Karte gestempelt, mal hängen sie noch an den Ästen oder sie fallen gerade herunter… Hier kommen jetzt auch die übrig gebliebenen gestanzten Blätter von gestern zum Einsatz. Beide wurden an den Rändern auch wieder mit einem Schwämmchen eingefärbt und mit dem Leinenfaden befestigt.

Der Herbst ist da...

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Zwischen den Zweigen, Fröhliche Stunden, Grußelemente
  • Stempelkissen: Savanne
  • Farbkarton: Orangentraum, Vanille Pur
  • Designerpapier: Am Waldrand
  • Zubehör: Prägeform Im Wald, Leinenfaden, Framelits Laub
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

22. September 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Herbst/Winter 2015, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert