3 tolle Tage…

Hallo Zusammen!

Heute gibt es nur ein wenig zu lesen, ich habe leider keine Fotos gemacht :-). Es liegen 3 tolle Tage hinter mir. Angefangen hat es am Donnerstag mit der Bastelnacht im Bastel-Zentrum. Dort konnte man viele wunderschöne verschiedene Projekte basteln. Wer diese verpasst hat sollte sich auf jeden Fall bei der nächsten Bastelnacht anmelden. Bei mir wurden mit dem Envelope Punch Board verschiedene Geschenkschachteln gebastelt und bei meiner anderen Gruppe haben wir eine Amicelli-Eule gemacht. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht und ich habe dort viele nette Damen in allen Gruppen kennengelernt.

Am Freitag und Samstag war ich beim Markt „Lichterzauber“, ein toller Markt mit ausgefallenen Geschenkideen, bei dem ich auch einen Stand hatte. Fast alles handgefertigte Geschenke konnten dort gekauft werden. Es war ein tolles Ambiente, denn am Abend leuchteten nur noch Kerzen und ein paar Lampen.

Ich möchte allen Besuchern ein riesiges Dankeschön sagen 🙂. Es war so schön wer mich alles besucht hat. Freunde, Bekannte, Verwandte, Workshop-Teilnehmer, Kunden, Blogbesucher, Teilnehmer der Bastelnacht und viele nette Damen die ich in den vergangenen Monaten durch Stampin‘ Up! kennenlernen durfte. Ich habe mich über jeden einzelnen von Euch sehr gefreut.

Nicht zu vergessen welche tollen neuen Kontakte ich in diesen 3 Tagen knüpfen konnte…ich freue mich sehr auf die Zeit die noch kommt….

Übrigens lohnt es sich für den einen oder anderen morgen wieder vorbei zu schauen :-), denn es startet eine tolle neue Aktion die aber nur eine Woche gültig sein wird.

Ich wünsche Euch jetzt einen tollen Start in die neue Woche 🙂 … viele liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

23. November 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert