Zum Muttertag…

Hallo Zusammen!

Auch ich lasse mich gerne Inspirieren :-). Als Demonstratorin bekommen wir alle 2 Monate ein Heftchen  namens „Impressions“ in der diese schöne Variante der Karte abgebildet war. Auf der Karte war ein anderer Spruch gestempelt aber sonst ist alles gleich übernommen worden. Als ich diese Karte sah hatte ich sofort den Stempel „Schönen Muttertag“ im Kopf. Die Farben haben mir so gut gefallen und wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt hat es mir die Fransenschere (Best.Nr. 133325 für 11,95€) angetan :-). Diese Karte wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Muttertag

Der Spruch stammt aus dem Stempelset für Mama Best.Nr. 134459 für 16,95€. Hier kam der Leinenfaden noch zum Einsatz.

Muttertag

Mit der Stanze aus dem Paket Itty Bitty Formen sind im Handumdrehen kleine Blüten gestanzt. Die süßen Pünktchen gibt es ja passend zu den Farbfamilien. Ich habe hier die Prachtfarben genommen in Curry-Gelb, der Punkt wird einfach auf die gestanzte Blüte gesetzt denn der Klebepunkt ist schon an dem Pünktchen befestigt.

Muttertag

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Aquamarin, Curry-Gelb, Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Rhabarberrot
  • Stempelset: Für Mama
  • Stempelkissen: Mitternachtsblau
  • Band: Leinenfaden
  • Elementstanze: Stanzenpaket Itty Bitty Formen
  • Zubehör: Papierschneider, Fransenschere, Süße Pünktchen Prachtfarben

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

17. März 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Muttertag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert