Zum Geburtstag…

Hallo Zusammen!

Bei uns ist es wieder kalt :-(. Ich hatte mich so über die Sonne und die Wärme gefreut. Naja, aber am Wetter kann man ja nichts ändern :-). Deswegen zeige ich Euch heute eine Karte mit schönen harmonischen Farben. Vanille Pur, Savanne und Calypso passen sehr gut zusammen.

Herzlichen Glückwunsch

Mein Papierschneider kam auch wieder zum Einsatz 🙂 um verschiedene Größen Farbkartons zu schneiden. Die Blüte aus dem Stempelset „Aus dem Garten der Freundschaft“ wurde in Savanne auf Farbkarton Calypso aufgestempelt. Mit der Elementstanze Häkelbordüre sind schnell tolle Ränder gestanzt. Der Leinenfaden passt sehr gut zu der Karte und wird einfach um den Farbkarton gewickelt und mit einer Schleife versehen. Der Spruch gehört zu dem Stempelset „ein duftes Dutzend“ und wird in Savanne auf Farbkarton Vanille Pur gestempelt und mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt. Mit Stampin‘ Dimensionals wird das Label für einen schönen Effekt auf der Karte befestigt.

Herzlichen Glückwunsch

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Vanille Pur, Savanne, Calypso
  • Stempelset: ein duftes Dutzend, Aus dem Garten der Freundschaft
  • Stempelfarbe: Savanne
  • Elementstanzen: Modernes Label, Häkelbordüre
  • Band: Leinenfaden
  • Zubehör: Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals, Snail

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 😉 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

20. März 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburtstag, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert